Diese Seite drucken

Neuigkeiten

13. Mai 2018

-Ausgebucht- Pilot für einen Tag - SfvOe bietet Schnupperfliegen für Jugendliche an


Am 10.06.2018 erhalten Jugendliche unter 25 Jahren die Möglichkeit das Segelfliegen in unserem Verein unverbindlich auszuprobieren. Vom Aufbauen des Starts am Morgen bis zum Einräumen der Flugzeuge lernen die Teilnehmer unser unvergleichliches Hobby hautnah kennen.

++Leider sind alle Plätze schon vergeben! Solltet ihr Interesse haben, so schreibt uns doch einfach eine Mail an info@sfvoe.de und auch ihr kommt in die Luft.++ 

Du möchtest auch innerhalb von 3 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir laden alle Jugendlichen unter 25 Jahren herzlich dazu ein, das Segelfliegen hautnah kennenzulernen. Am 10.06.2018 habt ihr die Möglichkeit selber auf dem Platz des Flugschülers plazuzunehmen und auch selber bereits erst Steuerversuche in der Luft zu unternehmen. In Begleitung von einem unserer Fluglehrer hebt ihr an dem Tag mindestens zwei Mal ab und lernt Oerlinghausen von oben kennen, erlebt das unbeschreibliche Gefühl lautlos in mehreren hundert Metern über der Erde zu fliegen und werdet am Boden Teil einer starken Gemeinschaft. 

Der Unkostenbeitrag betägt 25 € p.Pers. worin neben zwei Windenstarts im Doppelsitzer auch ein Mittagssnack und das Grillen am Abend mitinbegriffen sind. Und solltet ihr nach dem Tag genauso begeistert vom Segelflug sein wie wir, könnt Ihr bereits für 410 € (unter 21 Jahren) pro Jahr inkl. aller Start- und Fluggebühren Mitglied bei uns werden.

Anmelden könnt Ihr euch bis zum 07.06.2018 hier: 

Anmeldung Schnuppertag ++Ausgebucht++

Dabei bitten wir Euch, den Betrag in Vorkasse auf unser Konto zu überweisen. Die Daten hierzu findest du im Dokument, welches du sofort nach der Anmeldung per Mail zugeschickt bekommst (angehängte PDF-Datei). Sollte es dir nicht möglich sein, den Beitrag vorher zu überweisen, schicke uns bitte vor Ablauf der o.g. Frist eine Mail.

Solltest du Fragen haben schreib uns doch gerne eine Mail an info@sfvoe.de.

 

Wir freuen uns auf Euch!